Mr. Bubbles Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Moinsen, ick heb da nen problem: Ich hab nen 2-dimensionales Array namens "contents()()". Jetzt möchte ich dieses Array an eine Funktion innerhalb der Klasse "sourcefile" übergeben. Der Funktionsprototyp sieht folgendermaßen aus: Public Function Write(ByVal contents()() As String) As String() Aufrufen tue ich die Funktion so: Dim ContentTableType() As String = {"testdata"} Dim contents()() as String = {ContentTableType} Dim source As New sourcefile() Dim result as String result = source.Write(contents(0)()) Jetzt kriege ich an folgender Stelle immer einen Fehler: source.Write(contents(0)()) Fehlertext: "Die Indexanzahl ist kleiner als die Anzahl der Dimensionen des indizierten Arrays." Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch mache?? Ich bin am verzweifeln!!!!:confused: :confused: :confused: BTW: Arbeiten kann ich mit dem Array problemlos....Falls jetzt ne Bemerkung kommen sollte, das die Dimensionierung nicht ok wäre... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 HAT SICH ERLEDIGT!!!! BITTE LÖSCHEN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoJunkie Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 HAT SICH ERLEDIGT!!!! BITTE LÖSCHEN!!!! Hmm. Und wie hat sich das nun genau erledigt? (Dass man den Usern das jedesmal von Neuem aus der Nase ziehen muss ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.