root@localhost Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo Jungs und Mädls, Gott sei dank ist es ja bald soweit und wir sind alle "fertige" ausgebildete FI's. :marine Aber ich habe erst vor kurzem erfahren das die IHK - Prüfung am 13. 05 in Dingolfing stattfindet ! Seit wann ist das denn so? Wurden früher nicht die Prüfungen bei jeder IHK in Bayern oder Niederbayern einzeln bzw. Landkreismäßig oder was weiss ich abgehalten? Seids schon fleißig am lernen ?! Hoffn wir mal das dir Prüfung dieses Jahr nicht zu krass wird . Weil letztes Jahr solls ja im Gegensatz zum Jahr davor recht einfach bzw. zuu einfach gewesen sein. Deshalb hoff ich das die die Prüfung jetzt nicht zu stark "verschärfen".... Ich bitte um rege Teilnahme an diesem Thread Ciao r°°t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 OT: Weil letztes Jahr solls ja im Gegensatz zum Jahr davor recht einfach bzw. zuu einfach gewesen sein. Komisch, das immer von der Prüfung des Vorjahres behauptet wird, sie sei einfach gewesen. Das ist schon der fünfte Thread in dem ich das lese. *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von Sandrin OT: Komisch, das immer von der Prüfung des Vorjahres behauptet wird, sie sei einfach gewesen. Das ist schon der fünfte Thread in dem ich das lese. *kopfschüttel* die Winterprüfung 02/03 war auch in Vergleich zu Sommer 02 einfacher. Zumindest hätte ich Sommer 02 nicht bestanden und Winter 02/03 schon. ich hoffe das jetzt nicht so eine wie im sommer dran kommt, den dann hätte ich ein Jahr gesparrt wenn ich vorziehen würde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.