BrainWash Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem von dem Email-Client "TheBat!" gehört. Jetzt habe ich den auch gestern installiert, nur wie zum Kuckuck bekomme ich meine alten Outlook-Emails in TheBat!? Ich müsste die outlook.pst bzw. die .dbx-Dateien von outlook-express (denn von Outlook nach Outlook-Express zu konvertieren stellt ja kein Problem dar) in .mbox-Dateien umwandeln, Welchen Weg ich nehme ist mir eigentlich egal, hauptsache das geht irgendwie Gibt es dafür ein tool unter Windows? Habe nur eins für Linux gefunden "libpst" nennt sich das. Ich habe auch schon gelesen, dass man auch seine kompletten Emails auf nen IMAP-Account schieben kann, nur wird dann nicht beim erneuten abrufen der Absender und das Datum verfälscht? Schonmal "danke" jedem, der hierzu was sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Menu -> Hilfsmittel->Nachrichten importieren->MailBox importhilfe schon versucht? Ich kanns hier nicht testen, da ich kein Outlook habe. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 Import-Hilfen hab ich noch nicht versucht. Werd ich nachher, wenn ich zuhause bin mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo, also der Import mit der Import-Hilfe funktioniert, allerdings musste Outlook wärend des Imports geöffnet sein. Klappt also alles bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.