debitux Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo, weiß jemand wo ich die libgd 1.6 finde mit gif unterstützung? Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von debitux Hallo, weiß jemand wo ich die libgd 1.6 finde mit gif unterstützung? Gruß debitux ...ja? Mit gif-Unterstützung was? runterladen kannst? oder was? für welche distribution denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 soweit ich weiss gibt es für die libgd mit gif unterstützung keine Version 1.6, hab nur infos zur 1.3.2 http://packages.debian.org/stable/libs/libgd-gif1.html und Tobi 2.4.20, der Ton macht die Musik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hi Ich benutze Debian :-)! Die Debian Pakete hab ich schon durchwühlt. Ich finde nur die 1.3er, 1.8er und 2er. Ich brauche aber dringend die 1.6er. Vielleicht kennt jemand ja den Mapserver. Das ist ein Geo Infomations System fürs Internet. Das Problem ist, das ich bei der 2er / 1.8er keine gif unterstützung hab. Bei der 1.3er fehlt eine Funktion die das Programm benötigt. Ich kanns zwar mit der 2er und 1.8er übersetzen, jedoch funzt es nicht im Praxistest. Die von GIS schreiben das ich die gdlib-dev 1.6 brauche :-), das hab ich aber auch zuerst im Quellcode gesehen, bevor ich das gelesen hab. Da die Version schon ziemlich veraltet ist, weiß ich nicht wo ich sie runterladen kann... Noch nebenbei, mir fehlt die Funktion gdImageCopyMerge. Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 hm, weiss nur bei gentoo in den ebuild tree einige versionen auftauchen... aber die 1.6er hab ich bisher nirgends gesehen. Mal an die Entwickler gewandt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Nö noch net aber ich denke mir wird wohl nix anderes übrig bleiben :-) Das ist ziemlich doof gehandhabt. Das Mapserver Demo unterstützt nähmlich nur gif und keine png's sonst würde es bestimmt klappen. Für die gifs brauche ich die 1.6er libgd :-( naja aber dazu hab ich ja schon geschrieben :-). Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.