sYnTaxx Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo Leute! Ich mache mir demnächst vielleicht ein Linux ( SuSE8.1 ) auf meine Workstation und wollte fragen ob es einen Lotus Notes Client für dieses OS gibt :confused: und wenn dann bitte Downloadlink oder so Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hi Nein, leider gibt es keinen solchen Client. Allerdings kannst Du ja, falls Du einen Domino-Server verwendest alle Datenbanken (zumindest fast) über den Browser nutzen. Bei uns ist allerdings aus diesem Grund die Entscheidung auf Windows-Rechner gefallen ;( Schade eigentlich Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 hm okay schade ich kann zwar per browser zugreifen is aber net mein ding ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 selbst mit dem browser hatte ich in der alten firma oft probleme, da netscape probleme mit jedem******* hatte. Java, buttons etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Ich hab es zwar noch nicht ausgiebig versucht, aber Notes 5 soll unter wine zum laufen zu bringen sein. Ansonsten definitive Aussage von IBM: Es wird keinen Notes-Client für Linux geben, da der Weg eh weg von Fat-Clients geht. (Was die alles meinen? zumindest für Notebooks führt IMHO kein Weg an Fat-Clients vorbei, oder?) Schöne Sch**ße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.