cujo Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Morgen, ich weiß, dass man die Angaben der Systemeigenschaften so abändern kann, dass Name, Anschrift und Firmenlogo übernommen und angezeigt werden. Bis ME war das doch in der Datei oeminfo.ini und oemlogo.bmp zu machen,oder? Ich finde das bei mir unter W2K nicht (Systemdateien und versteckte Dateien werden angezeigt). War das alles nicht im Verzeichnis %WINDIR%...? Gib mir bitte mal einer eine Anleitung, die Suche und Google verstehen meine Suchbegriffe net Danke, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 erm .... versuchs mal damit ! :-) Dadurch auch folgendes gefunden : --klick-- : laut Bereiber der Site für ALLE OS´es geeignet ! ========================== Nachtrag : Das hier !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von Shadow2k erm .... versuchs mal damit ! :-) Erstmal: Danke Ja, auf einige der Seiten bin ich bei meiner Suche auch gestoßen, nur hat die wichtigste Info auf allen von mir betrachteten Seiten gefehlt. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass sich diese Dateien bereits auf dem System befinden. Da hätte ich ja lange suchen können... Jetzt erstelle ich sie selbst, dann geht's, danke nochmal Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Sag mal Bescheid ob es damit funkioniert und klappt ! Wenn ja kann das hier geschlossen werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von Shadow2k Sag mal Bescheid ob es damit funkioniert und klappt ! Wenn ja kann das hier geschlossen werden ! hä? Threads die beantwortet sind werden doch nicht geschlossen... es könnte ja sein das andere noch was dazu wissen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 [Off] hmm gut gut dann hab ich das missverstanden[/Off] Sry alles klar ich bin schuld ! Lasst mich leben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von Shadow2k Sag mal Bescheid ob es damit funkioniert und klappt ! Wenn ja kann das hier geschlossen werden ! Es hat geklappt Threads werden von Moderatoren geschlossen, wenn dies erforderlich ist. Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von Shadow2k erm .... versuchs mal damit ! :-) Erstmal: Danke Ja, auf einige der Seiten bin ich bei meiner Suche auch gestoßen, nur hat die wichtigste Info auf allen von mir betrachteten Seiten gefehlt. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass sich diese Dateien bereits auf dem System befinden. Da hätte ich ja lange suchen können... Jetzt erstelle ich sie selbst, dann geht's, danke nochmal Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.