shad0w Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hi, kann mir jemand nen Linux Browser empfehlen, der u.a. Popup's blockt? Phoenix hab ich schon ausprobiert, find ich aber nicht sonderlich schnell. oder gibt es Plugins fuer den Konqueror? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von -leliel- Hi, kann mir jemand nen Linux Browser empfehlen, der u.a. Popup's blockt? Phoenix hab ich schon ausprobiert, find ich aber nicht sonderlich schnell. oder gibt es Plugins fuer den Konqueror? danke. Opera oder Mozilla. Galeon müsste das auch können. Für mich ist Opera die 1. Wahl, auch unter Win. Gruss Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 naja, opera mochte ich unter windows schon nicht. ich hasse MDI. mozilla ist recht langsam, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von -leliel- naja, opera mochte ich unter windows schon nicht. ich hasse MDI. mozilla ist recht langsam, oder? Mozilla ist eigendlich recht schnell. Die Funktionalität finde ich bei Opera besser. Du kannst dort mit F12 z.B. direkt Schnelleinstellungen vornehmen, und so zb. Pop-Ups wieder zulassen, Javascript deaktivieren usw. Ist halt Geschmackssache. Ich mochte den MSIE noch nie. :-) Gruss Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Die Funktionalität finde ich bei Opera besser. Du kannst dort mit F12 z.B. direkt Schnelleinstellungen vornehmen, und so zb. Pop-Ups wieder zulassen, Javascript deaktivieren usw. Das kann Mozilla auch, mit einem geilen Plugin, der Prefbar von http://www.xulplanet.com/downloads/prefbar/ Sollte jeder haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hi, bin jetzt auf gentoo linux umgestiegen. opera will ich allerdings auch weiterhin nicht verwenden. und mozilla brauch ewig, bis er geladen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Bei mir [tm] (PIII, 384 MB Ram, Suse 8.2) läd sich Mozilla 1.3 (??) recht flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 also bei mir (amd athlon xp 2000+, 512 mb ddr, gentoo linux) brauch der mozilla ca. 10 sekunden. und das ist definitiv zu lange. der konqueror liegt mit 2 sekunden grade noch so im rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warum Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von -leliel- naja, opera mochte ich unter windows schon nicht. ich hasse MDI. [...] Hmm..das kann man aber auch abschalten. Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert von Opera..auch der Mailclient ist klasse (wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ). Aber zu den PopUps: Kenne Mozilla et al. nicht wirklich (waren mir irgendwie alle zu träge..), aber Opera bietet wirklich sehr differenzierte Möglichkeiten, wie man mit solchen Widrigkeiten (welche manchmal ja auch nützlich sind) umgehen will. Cheerio, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.