Tribunal Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Hallop, welche Tabellenbücher nehmt ihr mit in die Prüfung. Ich finde in dem IT-Handbuch stehen irgendwie nicht wirklich viele GUTE Formeln oder so drinne. kennt wer eine bessere alternative? Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Ich finde in dem IT-Handbuch stehen irgendwie nicht wirklich viele GUTE Formeln oder so drinne. Was für Formeln brauchst Du denn? :confused: Zitieren
Tribunal Geschrieben 30. April 2003 Autor Geschrieben 30. April 2003 keine ahnung, mußt mal die prüfungen durchblättern, wenn du da was rechnen mußt kannst dir sicher sein das die formeln dafür nicht in dem it-handbuch stehen. auch wenn du zum beispiel die genau spezifikation des Raid 4 oder so willst (bin FIAE...) man kann alles zu einem gewissen teil lernen... Zitieren
Fischla Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Formeln stehen im IT_Handbuch eigentlich wirklich nicht drin, Dafür andere Sachen die die IHK wissen möcht, wie Betrieb+Umfeld, Geschäftsprozesse oder Marketing. Die Formel-Sachen bekommt man ja meistens die Lehrzeit mit und kann es anwenden aber das ganze 'Wirtschafts'-Zeug eben net und da hilft einem des IT-Handbuch Zitieren
bimei Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Naja, und wenn eben nur ein bestimmtes Tabellenbuch zugelassen ist, wie meistens der Fall, dann erübrigt sich die Frage auch. ;-) Zitieren
allesklar Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Klappt shcon, wenn Du ein bisschen aufgepasst hast und Du nicht ganz blöd bist kannst du alles daraus abschreiben! Zitieren
psycho_weazle Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Ich wüßte nicht, was man für Formeln brauchen könnte. Wir haben nichtmal Mathe in der Berufsschule, geschweigedenn Rechnen wir sonstwas. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.