sYnTaxx Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo Leute! Ich habe mir zwar selber mein Gästebuch programmiert aber ein Forum ist mir doch etwas zuviel Arbeit und zur Zeit sowieso... Nun wollte ich fragen was ihr mir so an Foren empfehlen könnt....? Also nur so eines wo ich konfigurieren muss aber net alles selber bauen/designen. vBulletin oder Webb oder was weis ich und bitte mit Link... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Ich habe auf 2 Seiten phpBB2 www.phpbb.de laufen. Ist das beste kostenlose Board was ich kenne. Dazu brauchst du php + mySQL. Konfiguration ist sehr einfach, und man kann sogar seine eigenen Templates erstellen und den Benutzern anbieten, dazu braucht man allerdings ein wenig HTML Kenntnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 okay danke ps: naja ich denke schon das ich html kann und bissl php => http://www.badnerfreaks.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.