RavenX2 Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Also, mein Provider, bzw. der Netzbetreiber führt Portpriorisierungen durch. d.h. dass Ports wie 80 eher priorisiert werden wie andere. Blöderweise läuft aber, ein für mich recht wichtiger Community Chat, über einen hohen Port (29305). Dieser Port wird vom Netzbetreiber aber absulut niedrig priorisiert, d.h. ich habe dort sehr oft hohe lags und kann eigentlich nicht viel machen. Meine Frage ist nun, kann ich das ganze irgendwie "umleiten" ? Dass ich vielleicht die Site mit einem HTML Proxy (welchen?) aufrufe, der dann den Chat beispielsweise über Port 80 anspricht. Ist das machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo, Du könntest versuchen, Deinen Chat auf einem anderen Port laufen zu lassen. Ich würde Dir aber empfehlen, den Provider zu wechseln (Du kannst ihm ja vorher noch eine nette Mail schicken, das Problem beschreiben und um Abhilfe bitten). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 1. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 "nette Mail" habe ich schon geschrieben und Provider wechsel kommt auch nicht in Frage. Wie kann ich denn den Chat über einen anderen Port laufen lassen. Das ist ja kein programm wie irc sondern der chat wird über eine html seite aufgerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.