shadowbyte Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hi! Also es kann doch VB-technisch nicht so schwierig sein, z.B. einer InputBox die Eigenschaft zu verpassen, die eingegebenen Zeichen als "*" oder so darzustellen! Bei einer Passworteingabe beispielsweise... Ich habe mich hier im Forum umgeschaut, aber da wurde nur mal kurz der Parameter "Password Char" angerissen. Denn gib's hier noch einen Link:code for passwd char Aber das kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein?!!:confused: Ich weiss, dass ich in der Berufsschule auch schon mal sowas gemacht hatte und das war 'ne Kleinigkeit und kein ellenlanger Code. Any help appreciated! Best regards, sk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Nix InputBox - TextBox... Die TextBox hat die Eigenschaft PasswordChar und da schreibst du dann nen * rein... kann sein das es mit der InputBox iregendwie geht aber warum schwer wenns auch einfach geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mxm Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 -------------------------------------------- Private Sub cmdOK_Click() 'Zu erledigen: Test für korrektes Kennwort erstellen 'Überprüfung auf korrektes Kennwort If txtPassword.Text = "" Then OK = True Me.Hide Else MsgBox "Ungültiges Kennwort, versuchen sie es erneut!", , "Anmelden" txtPassword.SetFocus txtPassword.SelStart = 0 txtPassword.SelLength = Len(txtPassword.Text) End If End Sub -------------------------------------------- Ich denke das kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.