HHiob Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Weiss jemand, ob im Rechnungswesen auch die vorbereitenden Abschlussbuchungen zum Jahresabschluss (Endbestände, EBK, SBK, ARA, PRA) zum Stoffinhalt der Prüfung zählen ? Ich denke mal das es dazughört, aber noch nie abgefragt wurde... Kennt jemand einen Link zu den Thema Unfallverhütung / Vorsichtsmassnahmen (siehe Frage in der letzten Wiso-Prüfung: Was eignet sich zum Löschen von brennender Kleidung oder so ähnlich) oder eine Auflistung dieser Warn / Gebotszeichen (Gefahr durch Laserstrahlen, etc...) ? Das sind die letzten Kleinigkeiten, die mir fehlen, um die Prüfung mit 100 % zu bestehen :-) Ausserdem denke ich mal, das auf jeden Fall ein Struktogramm drankommt, gibts hier Übungsbeispiele im Netz ? Bedanke mich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.