Lecter Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 An die Admins: Könnt ihr mir sagen, warum mein Thread von den "Aktionen vor der Prüfung" weg ist? Bin ja mal gespannt... :confused: Zitieren
bimei Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Moin Lecter, also ich kanns Dir echt nicht sagen, hab so einen Thread nicht gelöscht. :confused: Zitieren
Webentwickler Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Ahoi Lecter, bin zwar kein Admin, aber auch ich habe den Thread nicht gelöscht. Ich kann nur die Threads aus den Foren löschen in denen ich moderiere. Zitieren
Bako Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Moin, meinst Du den hier? Ist doch noch da ...??? Zitieren
bimei Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Moin Lecter, nachdem Bako den Thread gefunden hat (ist es der richtige?), hab ich den mal wiederhergestellt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.