Freedom Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe ein englisches Word2000. Wenn ich auf die Überprüfung der Grammatik gehe und es durchführen will - gibt er mir 2 folgende Meldungen aus: 1. Word can not find the grammar file msgr2GE.dll or msgrGE32.dll for German (Germany). 2. Word can not find the grammar file mssp3GE.dll or mssp232.dll for German (Germany). Wie kriege ich die Sachen wieder rein? Vor allem woher und in welches Directory? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Taj, gleiches Problem hab ich mit einem Rechner unter deutschem Word97. Reinkopieren half genausowenig wie Neuinstallation von Office. Die geforderten dll's sind sogar vorhanden gewesen. Liegen im Übrigen unter W2k in: Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Proof\1031 Problemlösung würde mich also auch interessieren. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Nabend! So wie ich das hier: http://www.microsoft.com/office/previous/deployment/worldwide/proofing.asp verstehe, liefert Microsoft die englische Office / Word - Version nur mit englischer, spanischer und französischer Rechtschreib-/Grammatikprüfung aus. Woher jetzt aber die deutschen dll´s herkommen, wundert mich auch. Die deutsche Grammatikprüfung bekommt man dann wohl nur über das zusätzlich zu kaufende Office Proofing Tool auf CD rein. Microsoft mal wieder. Wenns anders geht, möcht ich das auch gerne wissen. @ Bimei: Schon mal über das Office Setup die Grammatikprüfung deinstalliert und neu installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum @ Bimei: Schon mal über das Office Setup die Grammatikprüfung deinstalliert und neu installiert? Ja, keine Änderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.