Pikman Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 Ich ich mal wieder. Ich wolte mal wissen wie lange oder wie kurz meine Arbeitszeit ist. Bei mir: 08:00 - 12:00 Mittag 13:00 - 17:00 die ganze Woche so. Ausser Freitags da machen alle die Mittagspause durch und gehen dann um 16:00. Bei mir kann es sogar einige Tage länger dauern wenn wir bei Kunden sind. Schreibt mal wie lange ihr arbeitet, würde mich interesieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 na so locker 10 Stunden am Tag und jedes zweite Wochenende und manchmal auch Feiertags......noch Fragen ? (Bin allerdings kein Azubi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smiley Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 Also ich fange morgens um 9:00 an und gehe abends um 18:00 Uhr...natürlich habe ich auch eine Std. Mittagspause...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tevers Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 Hi ! Normalerweise 08.30-12.00 und 13.00-16.30 Uhr. Kommen aber auch oft Wochenenden oder Überstunden, je nach Arbeitslage und Termindruck. Bye, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 10. August 2000 Teilen Geschrieben 10. August 2000 Ahoi, zuerst fahre ichjeden Tag von Hamburg nach Bremen. Dann fange ich um 07.00 Uhr an. Ende? Open End. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...