Freedom Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Ist es möglich unter Word 2000 2 Seiten unterschiedlich einzurichten - Damit meine ich die Option: "Seite Einrichten"??? Wenn ich z.B. auf der ersten Seite andere Ränder haben will und auf der nächsten wiederum andere - ist es überhaupt möglich dies in einem Document zu verwirklichen? Unter Acrobat Reader wäre es möglich, aber unter Word? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Jau, aber ein bisschen tricky. Leeres Dokument, Seitenränder über Datei - Seite einrichten definieren, aber in dem Feld "Anwenden auf": "Dokument ab hier" einstellen, Standard ist "gesamtes Dokument". Dann einen Abschittswechsel mit Seitenwechsel einfügen Einfügen - Manueller Wechsel - Abschnittswechsel Nächste Seite. Cursor in den Neuen Abschnitt, Seite über Datei - Seite einrichten mit der Einstellung "Anwenden auf" "Dokument ab hier" definieren und freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Unter "Seite einrichten" hast Du einen Drop-Down-Button bei "Anwenden auf", dort kannst Du dann jeweils "Dokument ab hier" einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.