Slayer8 Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hallo! Ich bekomme auf meinem Windows ME folgenden Fehler angezeigt: "Explorer hat in Shell.dll einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen. Explorer verursacht einen Fehler durch ungültige Seite in Modul Shell32.dll bei 0177:7fc9f86b" Kennt jemand diesen Fehler, das Problem? Ich habe nun schon die Registry "aufgefrischt" IE6 neu installiert, WinME drüber installiert, die shell32.dll ersetzt, alles ohne Erfolg. :-( Der Fehler tritt im Normalen, als auch abgesicherten Modus auf. Ich habe weder Lust noch Zeit meinen Rechner komplett neu zu installieren.....*heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Also ich glaube das Problem auch gehabt zu haben... und ich hab auch immer wieder neu installiert. Dann lief das System zwar ein paar wochen notmal aber dann kam das Problem wieder... desswegen hab ich jetzt auf Win2k umgestellt... das hat weniger macken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.