sYnTaxx Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob ihr eine Art Rangliste kennt wo ich auch für mein Forum nehmen könnte?! Also sprich wenn ihr Vorschläge habt dann her mit z.B.: 5 Posts: Partyjungfrau 10Posts: Partynewbie usw. ^^ :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von pAnBytE 5 Posts: Partyjungfrau 10Posts: Partynewbie 1000Posts Partylöwe fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 hehe danke ^^ naja ich hab mir jetzt schon welche geholt / zusammengestellt die rulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 was tun die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warum Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von gurkenpapst was tun die? --> Siste gradum teque aspectu ne subtrahe nostro! Quem fugis? Extremum fato, quod te adloquor, hoc est. Hmm..die implizierten Fremdsprachenkenntnisse sind wohl nicht vorhanden, wie? ;o) Aber: Das regiert. :bimei . Oder rockt ) Cheerio, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 aso... ui.. stand da wohl gerade auf dem Schlauch. Mensch was für ne lässige Formulierung... tsetse...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.