-cta- Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 moin... ich möchte per link ein neues fenster mit fester grösse und ohne menue öffnen... ich weiss das es mit menubar=no funktioniert...aber es funktioniert NICHT....:confused: hilf mir mal bitte jemand:rolleyes: gruss, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Poste doch mal deinen Code der NICHT funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Was heißt ohne Menüs? (Menüs in einem extra Frame oder nicht?) Und des mit der Fenstergröße geht mit JavaScript Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 moin... quellcode: <a href="zertifizierung.html" target="_blank" onClick="window.open('zertifizierung.html', 'NewWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,copyhistory=no,width=250,height=340')"> <font color="#0050A0"> TÜV-Zertifizierung </font> </a> problem is nu: es geht ein normales fenster auf und eins so, wie ich es haben will.... ohne menü meine ich folgendes: es soll ein fenster ohne adressleiste, vor- und zurück-button usw. aufgehen.... gruss, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von -cta- moin... quellcode: <a href="zertifizierung.html" target="_blank" onClick="window.open('zertifizierung.html', 'NewWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,copyhistory=no,width=250,height=340')"> <font color="#0050A0"> TÜV-Zertifizierung </font> </a> dein Prob ist das a href..... so ist richtig: <a href="#" onClick="window.open('zertifizierung.html', 'NewWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,copyhistory=no,width=250,height=340')"> <font color="#0050A0"> TÜV-Zertifizierung </font> </a> du hast quasi doppelt definiert das du ein fenster öffnen willst. einma mit dem a href=... mit html und einma mit dem onclick window.open... gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 das habe ich vorher schon mal ausprobiert.... er öffnet mir aber jetzt 2 fenster.... er öffnet das popup und die seite auf der der link selber ist auch noch mal in einem neuen fenster.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von kills so ist richtig: <a href="#" onClick="window.open('zertifizierung.html', 'NewWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,copyhistory=no,width=250,height=340')"> <font color="#0050A0"> TÜV-Zertifizierung </font> </a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 ähm...bitte??? war das ein hinweis darauf, dass es richtig sein muss, oder hast du vergessen was zu schreiben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 hast du ma deinen code durch den den ich gepostet habe ersetzt und getestet obs geht? meineswissen müsste der richtig sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 ja hab ich... hat aber nicht gefunzt... hab mich dann nciht mehr drum gekümmert, gestern nochmal ausprobiert und da hats gefunzt....mit dem was du gepostet hast... big thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 ajo dann passts ja gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.