aokieh Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo, wer hat schon mal mit DataVision gearbeitet und hat einige Tipps für die Anwendung in JAVA. Ich möchte ganz einfache Reports erstellen. Gruß aokieh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerdianMG Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hi wer hat schon mal mit DataVision gearbeitet und hat einige Tipps für die Anwendung in JAVA. Ich möchte ganz einfache Reports erstellen. Nun ich kenne DataVision nicht aber wenn du mal unter Google nach "Java DataVision" suchst sehen die ersten Treffer schon sehr vielversprechend aus. Ciao Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aokieh Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hallo, ja ich bin auch schon dabei mich umzuschauen, aber irgendwie finde ich keine richtigen Beispiele. Hier ist die Homepage: http://datavision.sourceforge.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.