ChrisDaHub Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo, ein Kollege von mir hat eine Website programmiert. Darin ist ein Balkendiagramm enthalten. Dieses Diagramm wird bei uns übers Intranet auf vielen Bildschirmen im Haus permanent angezeigt, und alle 2 Minuten aktualisiert. Nach einiger Zeit, verschwinden aber die Schatten der Balken. Die Balken werden mit einer Art "Filter" gemacht. Kann mir jemand sagen, warum die Schatten verschwinden? Ist das ein Fehler im IE? Der Kollege ist leider nicht mehr bei uns =( .. Jetzt hocke ich an dem Problem, und habe keinen Plan, woran das liegen könnte... Auch ein Neustart des IE bringt nichts.. Nur ein neustart des Rechners.. aber das kann ja keine Lösung sein. Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen.. Danke schonmal für jede Hilfe! Gruß, chris;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Du solltest den relevanten "Balkencode" mal posten, ebenso brauchen wir Informationen bei welcher IE Version oder OS das auftritt. Ich würd einfach tippen das der IE beim Refresh der Seite diese nicht mehr richtig aufbaut, warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von ChrisDaHub Kann mir jemand sagen, warum die Schatten verschwinden? Ist das ein Fehler im IE? Hast du schon einen anderen Browser probiert? Tritt dasselbe dort auch auf? Wenn nein -> ja, es ist wohl ein Fehler im IE! Tritt dieses Phänomen schon immer auf, oder erst seit "kurzem"? Wurde vor dem Auftreten irdgendwas geändert? Neue Browserversion, neue Serverversion, irgendwelche andere Software? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hi, <style type="text/css"> .bar { position: absolute; width: 60; z-index: 3; border:1 solid; Cell-padding:0; Margin:0; font-size:1px; filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.Shadow(color=Black,direction=45,strength=16); } .chart { position:absolute; left:45; top:10; Height:382; Width:375; z-index:1; background-color:Transparent; font-size:26px; border-left:1 solid; border-bottom:1 solid; border-color:Navy; text-align:Center; Ich hoffe, dass das reicht.. Wir verwenden Winnt4 und IE5 bzw manche IE6. Gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hi, das soll angeblich alles nur im IE funktionieren. Das Diagramm hat mein Kollege programmiert, kurz bevor er den Betrieb verlassen hat.. Vor zwei Wochen =( Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.