bildschirmarbeiter Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 hier klicken der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 ihr seid ja bekloppt! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 *loool* Das ist ja wohl der Oberhammer! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 So toll ist der Witz von Bunny nun auch nicht, aber selbst herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Häh... versteh ich nicht.... wann kommt der witz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Der Weg ist das Ziel, Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 warum bleibe ich ausgerechnet im Denkerforum stecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazygirl Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Und wer von euch - kann sich jetzt nicht damit rausreden, dass er blond ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 *proll* ich habe den "Witz" gefunden ... Zollt mir :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it *proll* ich habe den "Witz" gefunden ... Zollt mir :uli ich hätte ihn bestimmt auch gefunden wenn unsere Firma nicht seiten sprerren würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ich hätte ihn bestimmt auch gefunden wenn unsere Firma nicht seiten sprerren würde *looool* Das sind alles nur Foren, aber bestimmt so ca. 25 verschiedene bis man zum tollen Blondienwitz kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von matze-ikea-it *looool* Das sind alles nur Foren mach sachen... das hab ich nach den ersten 10 Seiten auch schon gemerkt desswegen sind halt trotzdem ein paar davon gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Und ich dachte unsere Sicherheit Policy sein hart ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Was für ein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.