I´m a BunnyRabbit Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Tach Hätte ein Problem mit meinem Windows Media Player 9.0 mit Xp Bonuspack und DivX 5.5 Codec Wollt nen Clip mit AC3 Sound ansehen hab mir deshalb nen AC3 Codec gesaugt jetzt hör ich zwar den Ton aber das Bild springt Hab ich da den falschen Codec ??? Weiß jemand wo man einen herbekommt für WMP 9 System: XP Pro SP1 P4 2.4GHz 512 MB RAM (333Mhz) Sound Onboard (SiS 7012 Audio) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 guckst du hier: http://download.pchome.de/show.php?SID=2202 der Download beinhaltet wirklich nahezu alle Codecs die es gibt... danach geht es bestimmt einwandfrei (zumindest hat das Pack mir sehr geholfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Ich versuche es Zuhause Vieleicht noch ne Idee warum das nicht funktioniert hat ??? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.