SpoT Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo, ich habe ein kleines Zeitproblem mit meinem phpBB. Der Sommerzeitfix ist eingebaut. Wenn sich ein User anmeldet stimmt die zeit auch, nur wenn ein user die seite öffnet und noch nicht angemeldet ist, steht oben rechts die zeit falsch da, eine stunde später. Hat da jemand eine Idee ? Wie gesagt, sobald man sich einloggt, dann stimmt das datum! Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hat aber mit Datenbanken nichts zu tun Schau mal im Adminbereich von dem Board. Da kannst du die Zeitzone einstellen. Unter Allgemeines - Konfiguration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Dazu gibt es einen Fix, muss man leider im Quelltext ändern. Mit dem Adminbereich lässt sich das leider nicht zufriedenstellend lösen. Such unter www.phpbb.de einfach nach Sommerzeit oder Winterzeit ... dazu gibt es 1000 Threads. Leider wurde das noch nicht gefixed. Am besten die Regierung schafft endlich diese blöde Zeitumstellung ab Edit: Sorry, du hast den Fix ja schon Was meinst du mit "oben rechts" ? Unter letzter Beitrag? Welchen Fix hast du verwendet? Beim richtigen (der bei meinen 2 Boards funktioniert) wird nur an einem File 1 Zeile geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.