AQUAGIRL2802 Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo Leute, hab da ein Problem...hab ne Datenbank die schreibgeschützt ist...will mir aber Abfragen und so weiter ansehen!!! Aber wie mach ich das??? DRINGEND!!!!!!!!!!! Danke schonmal für eure hilfe BUSSI AQUA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Du fragst den Ersteller nach dem Passwort. -> Siehe Boardregeln! Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von AQUAGIRL2802 ...will mir aber Abfragen und so weiter ansehen!!! Aber wie mach ich das??? Wenn du ein Passwort meinst, dann fragst du am besten den, der das Passwort drauf gesetzt hat. *vorsichtshalber schon mal auf die Boardregeln zeig* :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AQUAGIRL2802 Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 und wenn ich nicht weiß wer die db geschrieben hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AQUAGIRL2802 Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Ah ich hab doch jemanden gefunden der an der DB beteiligt war! Trotzdem danke schön! Geht ja eh nicht sowas zu umgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.