Flori@n Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Moin Moin, ich habe mit meinem Rechner zu Hause ein kleines Problem. Meine Soundkarte funzt nicht mehr richtig. Unter Windows wird die Karte einwandfrei eingerichtet und spielt auch MP3's und Töne ab. Nur wenn ich danach noch einmal ne neue Mp3 Datei anhöre, hört man gar nix mehr, oder es kommt ein furchtbar hohes piepsen. Im Bios bekommt die Karte als Multimedia Device einen IRQ zugewiesen und direkt darunter steht Input Device und bei IRQ NA. Die Treiber sind die neusten von der Creative Homepage. Habe gestern die Soundkarte im Laden umgetauscht und mit der neuen siehts genau so aus. Habe die Soundkarte auch schon in andere PCI Slots gesteckt, kein erfolg. Nur alleine ohne andere Karten hab ich es noch nicht versucht. Kommt die SB Live nicht mit dem Asus Board klar? ?? Mein Rechner: Athlon XP 1800, Asus A7N8X, Bios 1003, GF2 MX400 64MB, 3xHDD, 2X Brenner, 1xDVD, SB Live 5.1, Dawicontrol UDMA 133 Raid Controller AVM Fritzcard PCI, WinTV Theatre OS :Win XP SP1 PS.: Habe momentan eine alte Terratec DMX Fire drin. Die funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.