Containy Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hi Leute, ich hatte vor einem Monat schon ziemlich schnell Splinter Cell durchgespielt! Jetzt habe ich nochmal angefangen ohne jemanden zu töten! Bin halt ein Pazifist! Naja, wollte mal fragen, ob das schonmal jemand probiert bzw. geschafft hat? Bin jetzt im 6ten Level und bis jetzt hats funktioniert, auch wenns manchmal schon hart war! Peace Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unknown Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Bin jetzt im 6ten Level und bis jetzt hats funktioniert, auch wenns manchmal schon hart war! Bist du im 6ten Level oder hast du das 6te Level schon hinter dir ?? Wenn nich, wie willst du all die Russen erledigen am Ende des Levels ? Hingehen und sie alle mitm Ellenbogen knock outen ?? Aber :uli wenn du es schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Unknown Bist du im 6ten Level oder hast du das 6te Level schon hinter dir ?? Wenn nich, wie willst du all die Russen erledigen am Ende des Levels ? Hingehen und sie alle mitm Ellenbogen knock outen ?? Habs das sechste Level geschafft! Die Russen am Schluss? Die waren eigentlich nicht das Problem. Habs ja schon mal durchgespielt, also habe ich keinen Taser und kein Gummigeschoss verschwendet und alle bis zum Schluss aufgehoben! Und dann ging das relativ einfach! Peace Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Tja, und wie willst du Nikoladze beseitigen, wenn du niemanden töten willst, hm? *gespanntist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Stellt euch einfach vor die Pistole verschiesst Betäubungsgeschosse :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Stevie Tja, und wie willst du Nikoladze beseitigen, wenn du niemanden töten willst, hm? *gespanntist* Ja Nikoladze und Grinko muss ich ja killen, das ist ja mein Auftrag. Da habe ich keine Wahl. Bin viel gespannter was ich mit den Kommandoeinheiten mache, die kurz vorher anstürmen! Peace Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Na dann viel glück dabei, meld dich mal wenn du es geschafft hast. Würde mich mal interessieren in wie weit man SC ohne töten spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Warum willst du niemanden töten sind sowieso alle Terroristen also Feuer frei...:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Supa, ich wills aber ohne Töten durchspielen, weils ein Schleichspiel ist. Hab schon durchgespielt mit Töten, ist aber zu leicht. Peace Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Außerdem kostet es wieder dem Steuerzahler. Denn die Terrorristen müssen ja eingesperrt und wieder nachhause geschickt werden. Und so ein Massen Flug der Leichen der Terros ist auf jedenfall günstiger schließlich kann man stapeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Man muss sich aber nicht auf diesselbe Stufe wie die "Bösen" begeben, oder? Solange es andere Möglichkeiten gibt sollte man Gewalt immer vermeiden, das ist ja das herausfordernde an Schleichspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 War ja auch nur ein Joke, natürlich macht SC mehr spass unendeckt zu bleiben und an den Terrors vorbeizuschleichen oder leise beiseite schaffen (aber nur im Notfall), ansonsten kann ich ja so einen **** spielen CS da brauch man net schleichen da braucht man nur: kein Hirn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Na geht doch jetzt hat ers eingesehen Mit CS...(man das ging schwer über die Tastatur) geb ich dir voll und ganz recht. Das game kann man nicht mal mehr nur leichte Unterhaltung nennen! Aber wir wollen ja nicht vom Thema abweichen, wie ist der aktuelle Status? schon beendet ohne Töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 @Traxim, kann leider derzeit nicht weitermachen, weil ich 2 Wochen Block dazwischen bekommen habe und unter der Woche hier in dem Kaff ohne Rechner festsitz! Aber bis jetzt läufts noch ganz gut! Peace, Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge