Zum Inhalt springen

Splinter Cell ohne Töten?

Containy

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hatte vor einem Monat schon ziemlich schnell Splinter Cell durchgespielt! Jetzt habe ich nochmal angefangen ohne jemanden zu töten! Bin halt ein Pazifist! :)

Naja, wollte mal fragen, ob das schonmal jemand probiert bzw. geschafft hat?

Bin jetzt im 6ten Level und bis jetzt hats funktioniert, auch wenns manchmal schon hart war!

Peace

Containy

Bin jetzt im 6ten Level und bis jetzt hats funktioniert, auch wenns manchmal schon hart war!

Bist du im 6ten Level oder hast du das 6te Level schon hinter dir ?? Wenn nich, wie willst du all die Russen erledigen am Ende des Levels ? Hingehen und sie alle mitm Ellenbogen knock outen ??:D:D

Aber :uli wenn du es schaffst

Original geschrieben von Unknown

Bist du im 6ten Level oder hast du das 6te Level schon hinter dir ?? Wenn nich, wie willst du all die Russen erledigen am Ende des Levels ? Hingehen und sie alle mitm Ellenbogen knock outen ??:D:D

Habs das sechste Level geschafft!

Die Russen am Schluss? Die waren eigentlich nicht das Problem. Habs ja schon mal durchgespielt, also habe ich keinen Taser und kein Gummigeschoss verschwendet und alle bis zum Schluss aufgehoben!

Und dann ging das relativ einfach! ;)

Peace

Containy

Original geschrieben von Stevie

Tja, und wie willst du Nikoladze beseitigen, wenn du niemanden töten willst, hm?

*gespanntist* :D

Ja Nikoladze und Grinko muss ich ja killen, das ist ja mein Auftrag. Da habe ich keine Wahl.

Bin viel gespannter was ich mit den Kommandoeinheiten mache, die kurz vorher anstürmen!

Peace

Containy

War ja auch nur ein Joke, natürlich macht SC mehr spass unendeckt zu bleiben und an den Terrors vorbeizuschleichen oder leise beiseite schaffen (aber nur im Notfall), ansonsten kann ich ja so einen **** spielen CS da brauch man net schleichen da braucht man nur: kein Hirn !:P

Na geht doch jetzt hat ers eingesehen ;)

Mit CS...(man das ging schwer über die Tastatur) geb ich dir voll und ganz recht.

Das game kann man nicht mal mehr nur leichte Unterhaltung nennen!

Aber wir wollen ja nicht vom Thema abweichen, wie ist der aktuelle Status? schon beendet ohne Töten?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...