nixe Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Hallöchen, habe mal wieder ne Frage: Soll die gehmigung(Zettel von der IHK) für das Abschlussprojekt mit in die Dokumentation mit rein? Zitieren
Lights@ver Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 bei mir stand das der bestätigte projektantrag mit hinein soll...also hab ich dies getan Zitieren
nixe Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Geschrieben 6. Mai 2003 Naja auf dem Zettel von meiner IHK steht nichts davon drauf. :confused: Zitieren
Lights@ver Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 oh hab ich vergessen zu erwähnen...das stand in einer dokumentationsanleitung die ich von einen PA bzw. meinem lehrer bekommen hab Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von nixe [...] Soll die gehmigung(Zettel von der IHK) für das Abschlussprojekt mit in die Dokumentation mit rein? In Bonn wird das so verlangt. Aber das ist wahrscheinlich bei jeder IHK anders. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.