Lothy Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Naja, bischen mehr als HTML kann ich schon. :-) Gruss Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 *rasierersuch* Das hat ja wirklich schon einen soo(...)ooooo langen Bart Aber nett ist's trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von Doham *rasierersuch*/B] Och, lass mal gut sein mit dem Rasierer, ich finde, der Bart auf dem Bild steht dir echt gut. Hast du diese umwerfende Mütze noch? Schönes Blau!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Also ich hatt es noch nicht gesehen Fand's lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 @Flo: Nö, ich dachte das warst Du *duck* Und wenn ich so was nötig hätte, dann höchstens das: (http://www.ufalocal94.org/pages/rally10_02.html) Tja, die Bildersuche von Google ist schon ganz nützlich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 LOL! Man Man das 2. Pic hab ich ja noch garnet gekannt Das rult ja :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.