Lothy Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Naja, bischen mehr als HTML kann ich schon. :-) Gruss Lothy Zitieren
Doham Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 *rasierersuch* Das hat ja wirklich schon einen soo(...)ooooo langen Bart Aber nett ist's trotzdem Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Original geschrieben von Doham *rasierersuch*/B] Och, lass mal gut sein mit dem Rasierer, ich finde, der Bart auf dem Bild steht dir echt gut. Hast du diese umwerfende Mütze noch? Schönes Blau!! :D Zitieren
Fischla Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Also ich hatt es noch nicht gesehen Fand's lustig Zitieren
Doham Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 @Flo: Nö, ich dachte das warst Du *duck* Und wenn ich so was nötig hätte, dann höchstens das: (http://www.ufalocal94.org/pages/rally10_02.html) Tja, die Bildersuche von Google ist schon ganz nützlich *g* Zitieren
sYnTaxx Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 LOL! Man Man das 2. Pic hab ich ja noch garnet gekannt Das rult ja :marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.