Langer2002 Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo Leutz, sagt mal kann mir einer sagen ob ich eine Seagate Backup Exec Sicherungssoftware in der Version 6.0 auf die neueste Version updaten kann. Habe hier nämlich noch ne alte Lizenz und wollte mal wissen was nun besser kommt. Neue Software oder Update machen. Wer was weiß kann mir alles schreiben. Welches ist eigentlich die neueste Version? Gruß der Lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xyz123 Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Moin, du kannst unter http://www.support.veritas.com mal dein Glück versuchen. Aber soweit ich weiss kann man nur von 7.x aufwärts an ein Upgrade durchführen. Hoffe es hilft dir trotzdem Bis dahin, Lemma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.