sabine_cramers Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo Leute! Sitze gerade vor den alten Prüfungen und pauke die mal alle durch! Denn am 13. Mai habe auch ich Prüfung (Fachinformatiker Systemintegration). Aber gibt es denn nicht Themen die sowieso immer vorkommen? Wie z. B: Struktogramme PAP Netzwerkplan erstellen SQL Befehle Subnetting ... etc. Schreibt mal bitte weiter was ich hier vergessen habe. Die Excel Liste habe ich mir auch schon ausgedruckt - da steht ja viiiieles drin - aber ich möchte mich erstmal auf das Wesentliche konzentrieren. Zitieren
Dante Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 also ich hab bisher 5 oder 6 ältere Prüfungen durchgeschaut..... ist es nicht so, dass das meiste öfters drankommt (zumindest bestimmte Themenbereiche?) kam mir zumindest so vor.... vor allem Projektmangagement/Projektphasen Datenbankmodellierung (+ Normalformen) Struktogrammerstellung bzw. Pseudocode Schutzmaßnahmen am Arbeitsplatz Vernetzung eines Betriebes (Netzwerkplan oder ähnliches) Netzwerkgeräte PAP Datensicherung auch gern genommen: USV Viren Kaufvertragsstörungen Vertragsarten Wirtschaftskreislauf Monopol, Oligopol, etc. Unternehmensformen Schutzgesetze solche Sachen werden scheinbar ganz gern genommen... Zitieren
Levistica Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Ich denke es ist zu spät dafür aber bei U-Form kann man einen Stoffkatalog bestellen. In dem die Themen stehen zudenen die Prüfer die Themen in der GH1, der GH2 und dem Wirtschaftteil wählen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.