Chrschfr Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Hi @all na wie ist es Euch ergangen? Also alle, die schon die 3. Auflage vom IT-Handbuch haben, hatten heut die besseren Karten. Aber was soll´s, wir haben es überstanden und ich denke mit etwas Wissen war die Prüfung für alle zu schaffen... Viel Spass Euch allen noch beim feiern, werde selbst jetzt ein paar Whisky kippen gehen ;-) Sers Zitieren
LuckyLuke Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Wo war die IFA 12 D???? Immer sagt ihr, ihr kommt saufen, aber nie macht ihr was!!! Schämt euch! L, K, S, R wir waren wenigstens saufen - dazu kam noch so ein Aloholikler, der hat wenigstens Ahnung vom Saufen im Ggs. zu IFA 12D. Zitieren
marknbg Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Geschrieben 13. Mai 2003 ....******e bin ich jetzt dicht.... ich kann kaum noch schreibem................ aslo haut rein:marine :marine :marine :marine Zitieren
LuckyLuke Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Haaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! :mod: :mod: :mod: Zitieren
almhund Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Noch ein paar Schnapsleichen die auch in Fürth heute Prüfung hatten im Forum?? greetz almi Zitieren
chickie Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 War wohl bei den falschen, bzw. hatte die falschen MitAzubis Hatte genug zum trinken dabei, nur sind die alle abgehauen *nene* Kann ja wohl nicht sein, dass die alle nach einer Prüfung, wahrscheinlich die letzte einfach alle gleich heimgehen. *Seuftz* Muss ich meine sachen halt a ander mal trinken, wenn ich das ergbniss hab z.b Einen schönen Morgen, an alle die gefeiert haben Zitieren
LuckyLuke Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Kann mir jemand sagen, wieviele Prüflinge das am 13.5. in der Stadthalle Fürth waren? Ich kann schlecht schätzen, aber 500 waren das mindestens...? Zitieren
marknbg Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 Also gesagt, wir schaffen alle dir Prüfung ohne Stress... also weiter saufen... :marine :marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.