McL Geschrieben 2. Juli 2000 Geschrieben 2. Juli 2000 Umschüler müssen wenn es sich um eine Einzelumschlung (also wie bei mir ) handelt kein Berichtsheft führen! McL Zitieren
TheFirst Geschrieben 3. Juli 2000 Geschrieben 3. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: Umschüler müssen wenn es sich um eine Einzelumschlung (also wie bei mir ) handelt kein Berichtsheft führen! McL Zitieren
Drummaster Geschrieben 3. Juli 2000 Geschrieben 3. Juli 2000 Hallo, also ich habe eine Umschulung gemacht und wir mussten ein Berichtsheft führen, also lieber nochmal nachfragen bevor du bei der Prüfung ohne Berichtsheft dumm da stehst. Zitieren
McL Geschrieben 3. Juli 2000 Autor Geschrieben 3. Juli 2000 da ich das ganze in schriftlicher form habe (also in meinem besitz!) kann ich wohl davon ausgehen, dass dieses gültig ist. bei bedarf kann ich es auch gerne per mail senden. McL Zitieren
Sunflower Geschrieben 4. Juli 2000 Geschrieben 4. Juli 2000 Hallo Mcl! ich muß dir zustimmen, ich mache auch eine Umschulung und ich muß kein Berichtsheft führen. Das wurde zu Beginn des Umschulungskurs klargestellt und von unsern Dozenten mit der IHK abgeklärt. ------------------ MfG Sunflower Zitieren
TheFirst Geschrieben 4. Juli 2000 Geschrieben 4. Juli 2000 Hi Also ich kann definitiv sagen das man bei uns zu Beginn der Ausbildung nicht sicher war, weil es eigentlich heißt das Umschüler kein Berichtsheft führen müßen. Wir haben dann aber eins geführt (mehr oder weniger freiwillig ). Und bei der Prüfung war es dann so, das trotz der Regelung das Umschüler eigentlich kein Berichtsheft führen müßen, nur derjenige zur Prüfung zugelassen wurde der eines mit hatte (es gab denn Fall das einer seines vergessen hatte ! ) Also vorsicht ist angesagt !!! TheFirst Zitieren
Gast ollibär Geschrieben 6. Juli 2000 Geschrieben 6. Juli 2000 Ich hab auch eine Umschulung gemacht und bin seit Dienstag 4 Juli Anwendungsentwickler. Bei der Präsentation wurde das Berichtsheft von mir verlangt. Sichert euch also ab wie es bei eurer Kammer ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.