kills Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hi leute, man kann ja den meisten html elementen ein title zuweisen z.b. <div title='das ist mein div'>lustiges div</div> nun würde ich gerne wissen ob man diese title auch "manuell" einblenden kann (mit JS?). diese title erscheinen ja erst bei einem mousover und das dann erst wenn die mouse ca. 5 (?)sek steht! also wollte ich einen JS befehl der mir diesen title anzeigt? ideen? Gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Anscheinend ist mir nicht ganz klar, was du suchst. Schreibs doch einfach als Text rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 mh nochma also wenn ich das so mache wie oben beschrieben, dann erscheint der title erst wenn man mit der mouse über das feld fährt! ich möchte aber den title "manuell" einblenden. also das heisst ich mach z.b. div.title.einblenden(); <- is nur ein beispiel zur hilfe und dann kommt der title des textes. gibts sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 zum Verständnis: den titel den ich meine, der sieht genauso aus wie ein "alt"-text von einem bild. nur das man mit dem titel nun solche beschreibungen auch für textfelder inputfelder usw benutzen kann! gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 also wie ein Hint bei Windowsprogrammen, geht AFAIK nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levistica Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Ich denke das Problem liegt daran dass du den Title explizit in JavaScript nicht ansprechen kannst. Daher müsstest du wahrscheinlich nen neuen Layer erzeugen, darauf schreiben was da stehen soll und den visible definieren. Eine sehr unsaubere Lösung ich weiß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.