dodjivi Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hallo kann jemand mir helfen wie man neu samba version updaten kann ich habe die versionnummer 2.2.3 und ich möchte die neu version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Welche Distribution setzt Du denn ein? Bei Red Hat würde ich es wohl mit apt-get upgrade samba zuerst ausprobieren. Das setzt natürlich voraus, daß Apt installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dodjivi Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 ich habe SuSE 8.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Benutze in Yast das Online-Update. Das geht am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosenfutta Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 oder alternativ das fast online update für suse installieren http://fou4s.gaugusch.at ist im grunde genommen fast genauso wie apt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saebelknecht Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 kann mir jemand sagen wo ich die libacl auf der suse 8.2 CD1 (/suse/i586/libacl-2.2.6-8.i586.rpm ) vom internet runterladen kann? ich habe naemlich gar kein auto??? (meine die CDS moecht aber trotzdem den samba auf meiner suse 8.0 version auf 2.2.8a updaten und diese wird halt leider benoetigt.... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saebelknecht Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 frage hat sich eruebrigt suse 8.2 ist per ftp jetzt auf den mirrows )) geile sache... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.