kills Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hi leute, ich hab ne table in der ich nen hover effekt reinmachen will. es soll die background color des <tr>`s geändert werden über dem gerade meine Maus steht. gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hi, schaue dir mal bei phpMyAdmin die setPointer Funktion in der function.js Datei an. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 ja daran hab ich auch schon gedacht aber ich hab den myadmin hier nicht drauf weil ich mit informix sql und dbaccess arbeite! gruss kills könntest du mir die datei vielleicht posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Es gibt da so eine coole Erfindung, nennt sich Dateidownload. http://cesnet.dl.sourceforge.net/sourceforge/phpmyadmin/phpMyAdmin-2.4.0-php.zip Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Das verwende ich: <tr onMouseOver="this.bgColor='#006699'" onMouseOut="this.bgColor=''#FFFFFF"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 ja ich wollte jetzt nicht son riesen aufstand deswegen machen habs stattdessen so gelöst: <html> <head> <title>Tabellentest</title> <style type="text/css"> <!-- tr.tablerow {background-color:blue;} --> </style> <script LANGUAGE="JavaScript" > function checkHighlight(which) { var el = event.srcElement; while (el != null && el.tagName!="TR") el = el.parentElement; if (el == null) return if (which) el.className = "tablerow" else el.className = "" } </script> </head> <body> <table border=1 width='500' ONMOUSEOVER="checkHighlight(true)" ONMOUSEOUT="checkHighlight(false)"> <tr> <td> Zeile1 </td> </tr> <tr> <td> Zeile2 </td> </tr> <tr> <td> Zeile3 </td> </tr> </table> </body> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Dann gehts ja. die setpointer Funktion macht noch ein bisschen mehr. Da kannste auch ne Zeile anklicken und die bleibt dann markiert. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 sry verschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.