pakkoo Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 kann mir jemand was zu diesem mainboard sagen !! stimmt das preis-leistungs-verhältniss, etc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSeven Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 hi ich habe das asrock k7vt2 schon mehr fach verbaut und muss sagen das die performence nicht schlecht is und auch das preis-leistungs verhältnis is gut. wenn du nur zocken willst würde ich dir aber zu einem board mit nForce chipsatz empfehlen, da der via chipsatz nicht mehr das maß aller dinge ist, aber zum zocken (wenn man nicht unbedingt frames ohne ende haben will) is das board gut. gruß sören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shibby Geschrieben 15. Mai 2003 Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Das Board hat hier den Spitznamen A(rsch)SRock... Ich hatte das Board mal, bei mir lief da nix, Controller hatten Schwierigkeiten. Die TV Karte lief gar nicht... Die Firma wollte ein BIOS Update rausbringen... wurde in einigen Foren schon diskutiert... Bei Hardware gebe ich immer ein paar Euro mehr aus und habe dann Ruhe! EPOX, ASUS, SOYO, usw... Ist eigentlich schade, dass das Board noch so Bugs hat, es ist ja schon für unter 45 € zu kriegen... Das sage ich dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.