Cosmanova Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hallo, ich soll (in VB) zwei AccessDatenbanken (2002) miteinander vergleichen und die Unterschiede (Daten) in einem XML ausgeben. Leider weiß ich momentan nicht, wie ich da überhaupt ran gehen soll. Könnt ihr mir helfen ??? Viele Grüße Cosma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FT Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 SELECT Tabelle1.WertTab1, Tabelle1.ZahlTab1, Tabelle2.ZahlTab2, Tabelle2.WertTab2 FROM Tabelle1 RIGHT JOIN Tabelle2 ON Tabelle1.ZahlTab1 = Tabelle2.ZahlTab2 WHERE Tabelle1.ZahlTab1 Is Null; Unterschied von zwei Tabellen zeigen ... das mit dem Export ehrlich kA ... wenn Access überhaupt XML richtig kann :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cosma Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Danke - habs schon herausgefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_nikolai Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 wäre cool wenn Du deine Lösung auch Posten würdest. damit wenn jemand das gleiche Problem hat, dies auch hier findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.