deep_fn Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 ich habe kürzlich einen neuen rechner gekauft und möchte jetzt darauf mcafee internet security installieren. Es ist aber sehr viel und umfangreiche software vorinstalliert und ich habe keine zeit, die ganzen elektronischen handbücher durchzulesen. jetzt meine frage: wenn ich im taskmanager keine laufenden anwendungen gezeigt bekomme, kann ich dann mit der installation von McAfee IS einfach anfangen und läuft das system dann hinterher auch noch ? welche art von programmen läuft am ehesten im hintergrund und kann den installationsprozess stören ? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deep_fn Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 P.S: beim obigen rechner handelt es sich um einen normalen PC mit Win XP Home. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Ich würde immer empfehlen so ein Fertigsystem neu aufzusetzen du hast dann einfach ein besseren überblick über dein System. @Frage: Bei der installation stören(auch nur manchmal Anwendungen), wenn du also unterm Taskmanager->Anwendungen nichts mehr siehst kanns los gehen. Überleg aber nochmal ob du das Ding nicht selber hochziehst. Gruß Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.