mjölnir Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Leutz wie war das noch gleich? wir bekommen am Dienstag in GH1 und GH2 je 6 aufgaben a 20 punkte, oder? davon kann man dann eine streichen. tut mans nich wird die sechste gestrichen. insgesamt gibts 100 punkte je prüfung. WiSo sind nur mulitplechoice. GH1 + 2 je 90 minuten (ziemlich knapp find ich) WiSo 60 minuten passt das alles so, oder hab ich was vergessen? dann schreiben. säärs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 stimmt alles *ergänz* GH1+GH2 Taschenrechner und Tabellenbuch zugelassen WiSo nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobi1968 Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Bei der IHK-Aachen können wir einen Taschenrechner benutzen, steht zumindest so auf der Einladung Grobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 ok... wiesn das dann mit dem ausstreichen? ne aufgabe mit struktogramm zum bleistift kann ich dann kompett weglassen oder? oder sowas mit Prozessmanagement- und fluss? einfach weglassen? das war ja letzten winter das erste mal so. kann mir mal jemand sagen wies das da so gelaufen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobi1968 Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 In GH1 + GH2 kannst Du eine Aufgabe streichen, tust Du es nicht, wird automatisch die sechste Aufgabe gestrichen. Bei Wiso kann man nichts streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 yo, wieß ich scho... trotzdem danggö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 ich weiss, ich könnts mir selber suchen, aber so geht's vielleicht schneller: gibt's irgendwo offizielle Infors zum Ausstreichen? oder wo in meinen Unterlagen würde das stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Bearbeitungshinweise auf dem Deckblatt der Prüfung: 1. Der vorliegende Aufgabensatz besteht aus insgesamt 6 Handlungsschritten zu je 20 Punkten. In der Prüfung zu bearbeiten sind 5 Handlungsschritt, die vom Prüfungsteilnehmer frei gewählt werden können. Der nicht bearbeitete Handlungsschritt ist durch Streichung des Aufgabentextes im Aufgabensatz und den Vermerk "Nicht bearbeiteter Handlungsschritt: Nr ...." an Stelle einer Lösungsniederschrift deutlich zu kennzeichnen. Erfolgt eine solche Kennzeichnung nicht oder nicht eindeutig, gilt der 6. Handlungschritt als nicht bearbeitet. Reicht das ? Gruß SchammPanjar:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von Lights@ver WiSo nix Falsch : netzunabhängiger geräuschearmer Taschenrechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 ups, ok, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan-Sniffer Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Und Zeichenschablone Für Strukto und PAP ist auch erlaubt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kain Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 @Lan-Sniffer Weisst du wo ich solche Schablonen noch herbekomme? Kollegen von mir haben welche bestellt, aber die haben nicht mehr für alle gereicht... Gruß Kain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.