bad woman Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hi Ihrs, ich habe einen link auf ein worddokument. dieses soll das worddokument im ie öffnen. das folgende popup gibt mir mehrere möglichkeiten, unter anderem "öffnen" oder "speichern unter", wenn ich auf "öffnen" klicke öffnet sich word, soll aber nicht. welche einstellungen muss ich machen? have a nice day... cu bad woman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Im Word Dokement aufmachen speichern unter --> HTML und dann in Deine Homepage einabauen. Das mit dem Dokument im Ie öffnen kann man nicht bestimmten, das hängt vom jeweiligen System ab. MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von bad woman hi Ihrs, ich habe einen link auf ein worddokument. dieses soll das worddokument im ie öffnen. und wenn ich kein IE und kein Word habe :confused: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 hallo, vom betriebssystem? der rechner gegenüber hat auch nt 4.0 nur einen anderen ie 5.5 eine weitere workstation mit gleichem bs hat ie 5.0 da gehts noch weitere lösungen? thx a lot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Es hängt von den Einstellungen des IE ab und ausserdem muss auf dem REchner Word installiert sein. Über OLE wird dann vom IE eine Instanz von Word im eigenen Fenster gestartet. Das ist wie das PDF Plug-In von Adobe, mit dem Plug-In wird das PDF im Browser dargestellt ohne nicht, auch wenn ein Reader vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo, wo könnte ich die angesprochenen einstellungen vornehmen und welche parameter müssen gesetzt werden? danke schon mal und noch nen schönen freitag nachmittag... cu bad woman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.