Tohr Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Mein Problem ist das Sims Das Volle Leben nicht Starten will! Ich habe zuerst ganz normal Sims Instaliert und es auch ausprobiert. Nachdem ich gesehen habe das es Leuft habe ich Das Volle Leben auch noch Instaliert. Nach der Instalation von dem zusatz startet das spiel nicht. Dan habe ich es auf einem anderen Computer fersucht und es startete ganz normal! Der unterschied zwischen den beiden Computern ist das der eine auf dem es normal startet Win2000 drauf hat und die Hardware neuer ist. Der andere hat Win98 drauf und ist etwas alt aber sonst ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Bei meinem Windows2000 macht es kleine Grafikfehler. Probier mal einen neuen Grafikkartentreiber aus. Hast du SP3 drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tohr Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Ich meinte eigentlich das es auf dem PC wo win98 drauf ist nicht funktioniert auf dem anderen mit 2000 leuft es ohne Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Eigentlich sollte es auf dem Win98 besser laufen (ist bei mir so). Was für Hardware hat denn das gute Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tohr Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Das es auf 98 eigentlich gut laufen sollt dachte ich mir auch! Hat einen Intel Celeron 433Mhz 32MB Ram und ne 6 Gigabyte Festplatte Grafikkarte ist On Board. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge