BieneMaja Geschrieben 5. Juli 2000 Geschrieben 5. Juli 2000 Hallo an alle Ich habe gestern meine Prüfung bestanden und möchte mich bei allen bedanken die mir Wichtige Tipps gegeben haben . Besonders geht dies an ULLI denn meine Anrede ist super angekommen. Danke Zitieren
omsh Geschrieben 5. Juli 2000 Geschrieben 5. Juli 2000 Na dann herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !! Olli Zitieren
MichaelausE Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 Herzlichen Glückwunsch, auch ich habe (heute) die Prüfung mit "sehr gut" bestanden. Gruß Michael Zitieren
Hexe Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 Hallo an alle , ich bin überglücklich, habe die Prüfung heute bestanden. Es war gar nicht so schwer. Zitieren
Wolfi Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 Glückwünsch....Ich erhole mich gerade vom Prüfungsstress ..Also viel Spass weiterhin .. cu Wolfi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.