mjölnir Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 also ich hab mir das PDF aus aachen stichpunktartig durchgelesen. kann mir mal jemand n bisschen deutlicher sagen, was da nun genauer gemeit ist? GH1 -Planung Info-Telekom.-system=Netzplan mit ISDN, DSL, Funk? -Sicherheits-Sicherungskonzept=USV, RAID, Datenschutz +Datensicherheit? -Benutzerschulungskonzept=Dokumente, animationen, vortrag mit beamer, datenschutz? -Planung Softwareprodukt=Streichaufgabe? GH2 -Systembewertung=welche komponenten, technische daten, zukunftsorientiert, prozessablauf? -Datenmodell=Streichaufgabe? -Benutzergerechtes Aufbereiten=was ist für user+admin wichtig, dokumente, Datenschutz? -Benutzerberatung=möglichkeiten, wirtschaftlichkeit, zukunftsorientiert, moneymäßig? WiSo -wie immer halt? schwimm ich da auf derf welle mit? oder doch nicht? posten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 wenn ich das so lese, mach ich mir wg. GH2 doch Sorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oleri Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 ich würde ja gerne was loslassen, aber ich sag nur, wahrscheinlich ziemlich weit vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von Oleri ich würde ja gerne was loslassen, aber ich sag nur, wahrscheinlich ziemlich weit vorbei. Lass die diffusen Andeutungen. Entweder Fakten auf den Tisch oder Mund halten. Hier ist nicht der Ort, nervoese Prueflinge aufzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Wie schon desöfteren zu diesen "Aachen-PDF" geschrieben wurde: Das ist kein "ach so geheimes" Dokument, sondern Auszüge aus der offizellen und öffentlichen Ausbildungsverordnung. Da diese sehr allgemein gehalten ist, halte ich jegliche Schlussfolgerung für die aktuelle oder sonst eine Prüfung für Unfug. Ich kann nur sagen: Macht euch nicht verrückt, wenn ihr kein Magengeschwür bekommen wollt. Wenn man im Unterricht aufgepasst und genug gelernt hat, hat man sein bestes getan, mehr kann man nicht tun. Und dass die AP hier und da mit Überraschungen aufwartet, lässt sich wohl nicht ändern. Einfach die Aufgabe streichen und weiterarbeiten. Ich wünsche auf jeden Fall allen und mir viel Erfolg am nächsten Dienstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Also er sagte, das wir uns unbedingt anschauen sollen: - Distributionspolitik - IP- Version 6 - Multiplizieren von Binärzahlen - Funktionsweisen von Plasmabildschirmen - Wertschöpfungsprozesse in Unternehmen - Busverkabelungen im Ethernet LEUTE, schaut euch das bloß an!!! Unser Lehrer meinte noch, das diese Prüfung voll heftig werden wird... so das hab ich aus dem forum von begga.de also wenn die prüfung nur etwas in die richtung davon geht werd ich bestimmt im winter noch mal in der prüfung sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 also wenn die prüfung nur etwas in die richtung davon geht werd ich bestimmt im winter noch mal in der prüfung sitzen. Wieso? Du hast doch noch ein paar Tage Zeit dir einiges anzuschauen. Macht euch doch nicht alle so verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kain Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Wertschöpfungsprozesse in Unternehmen Kann mir mal jemand erklären, was ich darunter verstehe?! Gruß Kain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Kain [Wertschöpfungsprozesse] Kann mir mal jemand erklären, was ich darunter verstehe?! Ein kleiner Tip dazu: Denke mal darüber nach, woher der Ausdruck Mehrwertsteuer kommt. ... Und jetzt komm' mir bloß nicht mit dem alten Witz: Weil diese Steuer auch nicht mehr wert ist, als alle anderen Steuern. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miss_undercover Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 was macht ihr euch den alle so verrückt. des haben schon dümmere geschafft also kopf hoch und durch und lasst euch von irgendwelchen waagen spekulationen net aus dem konzept bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Was mir zum Thema Wertschöpfungsprozess spontan einfällt, sind solche Dinge wie Mehrwert, Wertschöpfungskette und Produktions- bzw. Leistungsprozess. Habt ihr kein WGP-Buch? Dort wird das eigentlich sehr anschaulich dargestellt (irgendwo ganz am Anfang). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 @Kain: http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/Professoren/mathes/text1ws02.pdf :marine Gruß SchammPanjar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 was meint man mit : Busverkabelungen im Ethernet!! das thema ist doch längst veraltet, busnetze werden seid jahren nicht aufgebaut !! diese coax-technik wird eher abgebaut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 nochmal zum wertschöpfungsprozess hab hier unter google as gefunden: hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.