Blue55 Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hi Leute, ich suche einen Windows 2000 Treiber für eine Netzwerkkarte Netgear FA310TX. Windows 2000 erkennt die Karte zwar problemlos, aber unter Windows 98 hab ich mit den Treibern von Netgear viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Auf der Netgear-Seite hab ich leider keinen Treiber gefunden. Gibt's da irgendwas? Schon mal vielen Dank im Voraus! Blue55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hmmm, zu der Karte habe ich so auch nichts, aber evtl. bekommst du einen wenn du dir die Karte mal genau anschaust und die treibersuche nach dem verbauten Chip ausrichtest. Ich hoffe du kannst mit dieser aussage was anfangen ,denn wo der Chip auf der Karte ist, variiert von typ zu typ! Also viel glück/Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Ich habe die gleiche Karte neulich mit diesem Treiber zum Laufen bekommen: Netgear Über die deutsche Netgear-seite kam ich auch nicht wirklich weiter, bzw. der Treiber, den ich da fand, klappte nicht, also bin ich über Treiber.de auf diesen gestossen... Viel Glück, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.