NiccYY Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo zusammen ... Achtung: Es geht hier speziell um die Prüfung am 13. bzw. 14. Mai in Baden-Württemberg. Mich würde mal interessieren was Eure Lehrer so erzählt haben? Die meinsten Leher bei uns haben die Prüfung schonmal kurz überflogen wussten daher schon ein bisschen was dran kommt. Bzw. was Ihr so für Übungsaufgaben kurz vor der Prüfung bekommen habt? Wir mussten nochmal FlowCharter üben und C++ und noch ein paar SQL Befehle. Und nochwas: Wir schreiben die GA I + II erst am 14. Mai - ist das in BW an allen Schulen so? Am 13. haben wir WI, GK und D. Finde es nur komishc weil überall was vom 13. Mai steht?! Liebe Grüsse Zitieren
Hawkeye Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von NiccYY Und nochwas: Wir schreiben die GA I + II erst am 14. Mai - ist das in BW an allen Schulen so? Am 13. haben wir WI, GK und D. Finde es nur komishc weil überall was vom 13. Mai steht?! BW grenzt sich vom Rest Deutschlands ab und fuehrt keine bundeseinheitlich gleiche Pruefung durch, wie die anderen Bundeslaender. Deswegen schreiben alle Bundeslaender am 13.5. GH1, GH2 und WISO, waehrend BW die Pruefung auf 2 Tage (13. und 14.5) verteilt hat. Damit ergibt sich auch der Umstand, dass BW eine vom Inhalt her andere Pruefung hat, als der Rest Deutschlands. Kurz gesagt: Ja, ist in ganz BW so, aber sonst nirgendwo. Zitieren
NiccYY Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Geschrieben 8. Mai 2003 Oh danke - gut zu wissen! Ja das der Inhalt anders ist weis ich darum hab ich vorsichtshalber dazugeschrieben das es um Baden-Württemberg geht! Also schreiben auch die anderen alle erst am Mittwoch, wäre ja auch reichlich dumm wenns anders wäre Ausserdem ist es so (für die die es nicht wissen) das unserer Prüfungen von einer Schule BWs aufgestellt werden, das find ich ganz gut denn meinstens stimmen die Inhalte mit dem Lehrplan gut überein. Zitieren
micha_BW Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 habe gehört daß Geschäftsprozessketten und Vorwärts-Rückwärts-Kalkulationen drankommen sollen... kann das jemand bestätigen oder weiss jemand mehr? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.