Major Rush Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Ich wollte eigentlich bloß mal wissen was haltet ihr von der Linuxversion kann man die jetzt schon mit windows vergleichen??http://mediakauf.de/produkt.asp?ID=13921&origin=pangora_gm:( das gibt es auch als serverversion! kostet dann aber 250€ glaube! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Das kommt wohl darauf an, wo die Distribution eingesetzt werden soll. Im privaten Bereich halte ich das für rausgeschmissenes Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 na ja in der Produktbeschreibung steht ja aber das das auch sehr gut im privaten Bereich einsetzbar ist und völlig leicht zu handhaben sein soll!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Mit Suse 8.2 Personal (~ 50 EUR) oder Professional (~79 EUR bzw. Update ~ 50 EUR) kommst Du da wesentlich billiger. Open Office ist bei beiden Paketen mit dabei. Und Open Office ist auch zum Lesen/Erstellen von MS Office Dateien geeignet. (Allerdings mit kleinen Einschränkungen wie falschen Aufzählungszeichen in PowerPoint Präsentationen). btw: Die Studentenversion (SSL) gibt es ja auch noch für Schüler, Azubis, Studenten usw. Die Linuxspezifischen Aktionen muss man sich halt anlesen, aber dank (Hand-)Büchern, Internet und diesem Forum bekommt man diese "Probleme" auch recht einfach in Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Na kann man das mit dem suse 8.2 vergleichen oder wie ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 AFAIK ja, allerdings kann man nicht ohne weiteres vorhandene MS Office Produkte verwenden sondern muss entweder auf OpenOffice zurückgreifen oder mit dem Windowsemulator Wine arbeiten. Zu Wine kann ich Dir nichts sagen, da ich mit Open Office arbeite und zufrieden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Wenn es nicht unbedingt SuSE sein muß, würde ich Dir raten, Dich für eine Distribution zu entscheiden, die man z. B. bei LinuxISO.org kostenlos herunterladen kann. Damit kommt man dann noch billiger weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 ja danke! Da nehm ich mal das neue 9 von RedHat! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Die hätte ich Dir auch empfohlen (setze ich privat auch ein). Muß ja nicht gleich Debian sein am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Major Rush Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 ja genau! danke für die tipps! ich werd das dann mal installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.