PickStrulli Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Moin, eine Frage zu PowerPoint: Wie kann ich eine Grafik so einstellen, dass nach und nach Farben zu Grafik hinzukommen. Dabei will ich nicht immer eine neue Folie einfügen, da die Präsentation sonst zu groß wird. Vielen Dank für die Hilfe PickStrulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 so weit ich weiss, geht es so nicht. du musst immer eine neue folie erstellen, wenn sich ein teil der grafik verändert (hier die farbe). belehrt mich eines besseren, wenn es doch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Außer ein entsprechendes Video einzubetten, fällt mir da leider auch nichts ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PickStrulli Geschrieben 8. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hi Man kann z.B. transparenten Rahmen mit Farben in die Animation mit einbringen und diese dann mit "Benutzerdefinierten Animationen" bearbeiten. In der "Benutzerdefinierten Animation" kann man in einem Dropdownfeld sagen das nach einem weiteren Klick der Rahmen ausgeblendet werden soll. Jetzt hab ich z.B. einen Netzwerkplan wo ich nach jedem Klick die einzelnen Server markiert bekomme und erklären kann! Das gute daran ist, das es mit nur einer Folie funktionier!!! :-). Grüße debitux & PickStrulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.