rasti Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo !!! Könnt ihr mir sagen ob das Tabellenbuch eine sehr grosse oder eher kleine Hilfe in der Abschlussprüfung ist ??? Muss man die Berichte nach der schriftlichen Prüfung weiterschreiben ? mfg Rasti Zitieren
Lights@ver Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 is das nicht egal ob kleine oder große hilfe? hauptsache ist doch das es hilft. berichtsheft mussu eigentlich bis zum letzten tag mit schreiben. Zitieren
Sandrin Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Das Berichtsheft muss bis zum Tag der mündlichen Prüfung geführt werden. Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Könnt ihr mir sagen ob das Tabellenbuch eine sehr grosse oder eher kleine Hilfe in der Abschlussprüfung ist ??? Das hängt wohl vom jeweiligen Kenntnisstand ab. Zitieren
doil Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Ich würde sagen: Schon eine große Hilfe. Wenn Du weißt wo was steht braucht Du nicht weiter darüber nachdenken, kannst es einfach abschreiben und hast den Kopf frei für wichtigeres. Mir hat das Tabellenbuch auf jeden Fall geholfen. Viel Glück! Zitieren
net_worker Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Achso... also sind wir doch nicht davon erlöst Allerdings muss ich das Berichtsheft mit zur schriftlichen Prüfung nehmen. Was machen die denn da? Und in der Einladung steht, dass ich es bitte mit zur mündlichen Prüfung nehmen soll, wenn es nicht eingesammelt worden ist. Scheint diesmal vielleicht anders zu sein? Oder was meint ihr? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.