rindi Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo Möchte höflich anfragen, ob jemand eine Dokumentation über Windows 2000 Terminalserver hat und mir diese irgendwie zustellen könnte?! Wäre doll nett... Grüsse rindi Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 wieso hast das als abschlußprojekt?? Zitieren
rindi Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Geschrieben 9. Mai 2003 *rofl* nene, ist ein firmeninternes Übungsprojekt... doch könnte das schlussendlich zu einem Abschlussprojekt werden. :beagolisc Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 was willst denne wissen also nur terminal ist eigentlich einfach da kannst dir nen buch schnappen und du hast das in null komma nix drauf aber wenn du citrix oder nen anderes produkt drauf laufen lassen willst dann wirds schon knifflich also i hab bei mir nen kleines testlan stehen und mir das buch microsoft terminal server durchgelesen ganz interessant... hab aber gehört das microsoft die terminaldienste im server 2003 wesentlich verbessert haben soll Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 ach so noch mal ne frage arbeitest du in der schweiz?? bist du wegen arbeit dort und kommst ursprünglich aus d?? würd mich interessieren weil i mit dem gedanken spiele hier wech zu machen Zitieren
rindi Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Geschrieben 9. Mai 2003 achso... dann werd ich mir wohl mal ein Buch schnappen um mich schlau zu machen. Es wäre einfach schön gewesen wenn mir eine Installationsanleitung hier hätte serviert werden können. .............. Nein, ich bin "Schweizer Eidgenosse"; hier geboren und hier zur Schule gegangen. Momentan absolviere ich meine 4jährige Informatiker - Berufsausbildung und befinde mich zur Zeit im dritten Ausbildungsjahr. Hm, im Augenblick sieht’s hier nicht so rosig in der Informatikbranche aus. Hier werden ausschliesslich FH/UNI Absolventen welche maximal 10 Jahre alt sind, 10 Jahre Informatik Berufserfahrung haben und 7*24 Stunden die Woche kostenlos arbeiten gesucht. *ärger* Ein Glück dass mich mein Ausbildungsbetrieb nach Abschluss mit einem vertretbaren Gehalt weiter beschäftigt. Grüsse rindi Zitieren
Pitsonkel Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 mhm könnte dir ja was zukommen lassen aber selber lesen macht halt am schlausten :D bis montag Zitieren
janand2 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Ich hätte auch grosses Interesse an einer Doku über die Terminale Dienst... könnte mir nicht doch jemand etwas schicken?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.